TUTTI FRUTTI auf dem Markt

Unverwechselbar feminin sind die Designs der gebürtigen Grazerin, die ihre aktuelle Prêt-à-Porter Kollektion TUTTI FRUTTI nach den Launen des Sommers und dem Charme des Mid-Century entworfen hat.

 

Sanduhr-Silhouetten, Tellerröcke, Volants, bunte Blumen- und Früchteprints – Lena Hoschek spielt kokett mit dem Vokabular unserer italienischen Sehnsuchtsorte und vergangener Epochen und schafft es dabei, Kleider, Ensembles, Oberteile und ihre charakteristischen Bänderröcke für moderne, starke Frauen zu entwerfen. Ein Stil, der auch Superstars wie Katy Perry anzieht.

 

Schon als kleines Mädchen hat Lena Hoschek Mode gemacht – gemeinsam mit der Mölltaler Großmutter schneiderte sie ihr erstes Dirndl. Das eigene Label gründete die quirlige Modemacherin 2005 – unmittelbar nach dem Designstudium in Wien und einem Praktikum bei Englands Fashion-Queen Vivienne Westwood. Seither gilt Lena Hoschek als eine der stärksten Stimmen in Österreichs Modeszene, die es versteht an ihre Wurzeln anzuknüpfen und sie mit neuem Leben zu erfüllen. Die Basis dafür sind hochwertige Stoffe, die Lena Hoschek persönlich aussucht und mit Liebe zum Detail in perfektem Handwerk nachhaltig verarbeitet.

 

Bezaubernde, neue Dirndl, Trachtenjacken, Blusen und die, in feiner Handarbeit gefertigten Bänderröcke gibt’s in Hoscheks neuer Frühjahrs/Sommer-Kollektion TRADITION. Besuchen Sie uns am Dr.-Arthur-Lemisch-Platz – die ersten Stücke der Lena Hoschek-Kollektionen sind schon bei uns eingetroffen!

24 likes